Feedback & Erfahrungsberichte
begeisterter Healy Nutzer

Was sagen Kunden & Anwender über den Healy,
dessen Wirkungsweise, die Anwendung und was er für sie im Leben verändert hat?

Alle auf dieser Seite getroffenen Aussagen zur Wirkung des Healys
beruhen auf meiner Erfahrungen mit dem Healy & dessen Anwendung und den Erfahrungen meiner Kunden.
Es können und werden keine Heil-Versprechen gegeben und es weiß niemand, wie dein Körper auf den Healy reagiert
und wobei Dich der Healy in deinem Leben unterstützen kann...

Healy Feedback und Erfahrungsberichte
begeisterter Healy User

das alles konnte sich innerhalb kürzester Zeit für Mensch, Tier, Pflanze uvm. verändern
Hunderttausende Menschen weltweit haben mittlerweile einen Healy - das Healy Feedback spricht für sich;)

Was könnte sich bei Dir alles verändern & wo darf der Healy Dir beitragen?
Finde es heraus und kaufe Dir dein eigenen Healy

Was könnte sich bei Dir, deiner Familie, deinen Tieren alles verändern & wo darf der Healy Dir beitragen?
Finde es heraus und kaufe Dir deinen eigenen Healy

Ach Übrigens, auf diesen Telegram Kanälen
findest Du dutzende weitere Erfahrungs- & Erfolgsberichte

Mein Erfahrungsbericht mit dem Healy

 

Ich wende den Healy bei mir selbst an, bei meinem Haus & Grundstück, bei meinem Hund Lucky und auch bei Pflanzen an
und natürlich darüber hinaus bei meinen Kunden,
in meinen Coachings & Gruppen-Coachings auch auf die Ferne.
Meine entfernteste Kundin sitzt aktuell in Australien – ich bin in Deutschland und trotzdem merkt sie, wenn ich mit dem Healy Resonance z.B. Vitalstoffe oder Schüsslersalze für sie aufschwinge.
Der Healy beweist uns mal wieder: Geht nicht – gibt es nicht!

Ich habe ausschließlich grandiose und nur positive Erfahrungen mit diesem Healy – der HealyWorld GmbH gesammelt, nutze ihn mittlerweile seit 3 Jahren täglich und möchte diesen kleinen Kerl in meinem Leben nicht mehr missen und bin sehr froh und dankbar darüber, dass ich ihn mir damals geleistet habe.

Beim Healy macht die Regelmäßigkeit und die kontinuierliche Anwendung den großen Unterschied. Hier konnte ich durch die regelmäßige Anwendung aller Programme des Resonance bzw. Professionals z.B. meine Krampfadern und Besenreiser merklich verbessern, meine Migräne-Anfälle sind komplett weg, meine Haut/Cellulite ist generell viel besser geworden, meine plötzlichen Magenverstimmungen und heftigen Durchfälle sind weg und ich fühle mich generell schon Morgens erholter und tagsüber fitter, vitaler und in mir gestärkter und mehr bei mir. (Quasi mehr in meiner Mitte und Kraft).

Jeden Morgen beginne ich mit 2 Healy Programmen meinen Tag und fühle mich danach wie neu geboren und bereit & voller Energie für den neuen Tag!
Bei Lucky meinem Hund sind seit seiner verpfuschten Zahn – OP die Zähne immer wieder ein Thema, die ich durch die Anwendung des Healys sehr verbessert habe, ebenfalls die trockene Haut und sein generelles Wohlbefinden und auch das Magen/Darm Thema, das er immer mal wieder hatte, gehört der Vergangenheit an.

Ich möchte den „kleinen Kerl“ in meinem Leben nicht mehr missen und bin absolut überzeugt, dass es eine der besten Entscheidungen und Wahlen in meinem Leben war und ich wünsche mir, dass noch ganz viele mehr Menschen den Healy und seine grandiose Weise & Möglichkeit einem ganzheitlich und auf so vielen Ebenen im Alltag und Leben zu unterstützen kennenlernen. Der Healy ist ein Beitrag für die ganze Familie, Tiere und selbst Grundstücke, Häuser und Pflanzen.

Was könnte der Healy in deinem Leben,
in dem deiner Familie, deiner Tiere & Pflanzen
vl. auch Kunden & Patienten alles bewirken & verändern?

Du hast Interesse an einem Healy – aber noch Fragen?
Du hast noch Fragen vor dem Kauf bzw. Du bist dir noch nicht ganz sicher welche Version Du möchtest?
Dann melde Dich sehr gerne bei uns.
Schreibe uns bitte eine Email mit deinen Fragen und wir antworten Dir per Email oder wir melden uns kurz telefonisch und klären die Fragen in einem Telefonat.

Kontaktiere uns dazu bitte via Email an: info@frequenzwunder.de oder nutze links unten das kleine Chatherz.
Wenn Du mit uns vor Kauf sprechen möchtest, dann sende uns bitte direkt deine Telefonnummer mit und wie Du wann am besten erreichbar bist & kurz welche Fragen Du hast.
Ich / wir werden uns dann schnellstmöglich bei Dir melden

Teampartner & Kunde werden? - Unser Versprechen an Dich!

Wenn Du über uns mind. einen Healy Holistic kaufst, dann
+++ bekommst Du mich & das komplette FrequenzWunder Team als deinen Sponsor 
inkl. Hilfestellung & Unterstützung zu deinen Fragen
+++ kostenlosen Zugriff im Wert von 69,90 Euro auf die AbisZ Wissensdatenbank 
– Europas größte Schulungs-, Wissens- & Anwendungsdatenbank für Healy Produkte
+++ Zugang zu allen Aufzeichnungen der Q&A Calls (Fragen & Antworten Calls) 
+++ Zugang zur Member Business Wissensdatenbank – für deinen erfolgreichen Geschäftsaufbau mit Healy inkl. Teilnahme an Sonderevents und Team-Meetings rund um dieses Thema
+++ Zugang zur AlphaWave Plattform
+++ Zugang zur exklusiven Telegram Gruppe für Kunden & Member
– Information, Austausch, Fragen & Antworten, gegenseitige Hilfestellung
+++ Zugang zur exklusiven Telegram Gruppe für MEMBER 
– Hilfe & Unterstützung für deinen Vertriebsaufbau & erfolgreiches HEALY Business

+++ Jeder neue Kunde und Member unseres Teams (also durch unsere Sponsoren eingetragen) bekommt ebenfalls kostenlosen Zugang zur AbisZ Wissensdatenbank, Member Business Wissensdatenbank, AlphaWave und den Telegramm-Gruppen

Mehr Tipps & Tricks zur Anwendung mit dem Healy gefällig?

Auf diesen Plattformen findest Du mehr von mir & rund um den Healy & dessen Anwendung

Klicke einfach auf die Schaltflächen und abonniere die jeweiligen Kanäle, um nichts zu verpassen und auf dem neuesten Stand zu sein!

Der

Frequenz-Newsletter

Was gibt es neues rund um den Healy?
Wann findet die nächste Aktion statt?
Meine neusten Tipps & Tricks?
>> Die bekommst Du Exklusiv in meinem Newsletter <<

Alle auf dieser Seite getroffenen Aussagen zur Wirkung des Healys beruhen auf meiner Erfahrungen mit dem Healy & dessen Anwendung und den Erfahrungen & Feedbacks meiner Kunden.
Es können und werden keine Heil-Versprechen gegeben! Die Anwendung des Healy ersetzt keine medizinische Beratung & Behandlung.
Es wird immer angeraten den behandelnden Arzt und / oder Therapeuten/ Psychologen vorab zu konsultieren und seine fundierte Meinung einzuholen.
Jeder Mensch ist einzigartig und nur er entscheidet was in seinem Leben, System & Körper möglich ist und was nicht.
Der Healy hat bei zig tausenden von Menschen wundervolle Erfolge in vielfältigen Bereichen erzielt, es kann und wird aber keinerlei Garantie übernommen und es weiß niemand,
wie dein Körper & System auf den Healy reagiert und wobei er Dich & deine Lieben – in eurem Leben unterstützen kann.

Healy

April

7 Aktionen

bis zu 60 % Rabatt

Sale

Aktionen laufen bis 30.04.24

Bitte beachte, die Aktionen & Rabatte sind immer erst im weiteren Kassenverlauf sichtbar bzw. werden da erst abgezogen