Du hast Fragen?

Wir haben Antworten!

Auf dieser Seite haben wir die häufigsten Fragen
und deren Antworten darauf für Dich zusammengefasst

Auf dieser Seite haben wir die häufigsten Fragen
von Interessenten für Dich zusammengefasst

Wie lange habe ich eine Garantie auf ein Healy Gerät?

24 Monate gesetzliche Herstellergarantie – sollte in diesen 24 Monaten etwas mit dem Gerät sein und das Gerät defekt bzw. nicht mehr richtig funktionieren wird es anstandslos repariert bzw. ausgetauscht. Generell habe ich erlebt, das die Fa. Healy sehr kulant ist, in dieser garantierten Zeit und auch darüber hinaus.

Das gilt auch für die LiveTime Access Geräte, in der Garantiezeit wirst Du 1:1 das Gerät wieder bekommen. Danach wenn etwas sein sollte, bin ich überzeugt, das es für alle Seiten eine gute Lösung geben wird.

14 tägiges Rückgaberecht

Du kannst den Healy vollkommen risikofrei bestellen und in Ruhe bei Dir daheim ausprobieren, testen und anwenden.
Bitte beachte, das Köpersystem und Zellen mind. 14 Tage benötigen um sich für den Healy zu öffnen und sich auf diese neue Frequenzen einzustellen. Daher gebe deinem Körper & System bitte Zeit.

Solltest Du in dieser Zeit feststellen, dass Du mit dem Healy nicht zurechtkommst und ihn nicht haben möchtest, kannst Du ein SUPPORT-TICKET an Healy World senden und deinen Kauf widerrufen.
Alles weitere wird dann mit dem Support geregelt, mehr dazu hier: Widerruf Healy World

BITTE SENDE DAS GERÄT NICHT EINFACH ZURÜCK!

Die 14 Tage beginnen, ab erhalt des Gerätes.
Dieses SUPPORTTICKET des Widerrufs und Info an Healy muss innerhalb dieser 14 Tage erfolgen, nicht die Rücksendung des Geräts.

Ich habe keine Bestell- bzw. & keine Zahlungsbestätigung bekommen, hat meine Bestellung dann geklappt?

Ja/Nein, wenn Du keine Bestellbestätigung bekommen hast (auch nicht im SPAM) dann ist die Bestellung aufgrund eines Fehlers nicht bei Healy angekommen und im System verbucht. Dann musst Du die Bestellung bitte nochmals machen.

Sicher wissen tust Du es, wenn Du die Bestellung ein 2tes Mal auslöst und er dann meint, dass es Dich als Kunden schon gibt, dann hast Du bereits ein Kundenkonto und es haben Dich warum auch immer, nur die EMails nicht erreicht.
Dann auf Passwort vergessen und Dir ein Passwort geben und Dich in dein Kundenkonto einloggen, wenn dann unter Bestellungen nichts steht, ist die Bestellung nicht durch, allerdings wurdest Du als Kunde angelegt. Dann bitte nochmals bestellen

Des Weiteren wenn Du keine Zahlungsbestätigung bekommen hast oder aber in der Bestellbestätigung ein Link drin ist, „JETZT Zahlung abschließen“, dann bitte dies tun, denn dann scheint diese nicht erfolgt zu sein und muss nochmals durchgeführt und abgeschlossen werden.
Healy liefert nur bezahlte Geräte aus.

Kauf auf Rechnung möglich?

Nein Kauf auf Rechnung ist nicht möglich. Healy liefert nur bezahlte Geräte aus.

Gibt es Sonderrabatte für bestimmte Berufsgruppen / Therapeuten oder?

Nein, bei Healy bekommt jeder den selben Preis.

Welche Zahlungsvarianten bietet Healy an?

Du kannst bei Healy via Paypal (Kundenkonto) bezahlen 
– hier findest Du zusätzlich verschiedene Unterzahlungsvarianten wie z.B. Lastschrift, Klarna usw. (wobei dies erst von Paypal geprüft und im Nachgang freigegeben wird und es sein kann das die Zahlung und Bestellung dann nicht durch geht)
und Du kannst via Klarna (alle Zahlungsarten) 
und Du kannst via Kreditkarte bezahlen

(Achtung: Secure System ab 01.01.2021 muss bereits von Dir genutzt und aktiviert sein- mit Handy App – Kreditkarten Zahlungen bestätigen).

Kann ich den Healy in Raten bezahlen?

Ja die Firma Healy direkt bietet keine keine Ratenzahlung an.

Allerdings kannst Du im Bezahlprozess zwischen Klarna Ratenzahlung oder Paypal wählen.
(Paypal bietet für deutsche Kunden auch Ratenzahlung an)

Oder Du suchst Dir extern z.B. einen Kredit und zahlst dann das Healy Gerät in einer Summe
und zahlst an ein anderes Unternehmen dann quasi die Ratenzahlungen ab.

Das ist z.B. über 
1. über einen Shoppingkredit bei z.B. diesen Institutionen:     SMAVA // Santander // Easycredit // Consors Finanz 
(ich kann Santander und die Consors Bank hier empfehlen) 
einen Kredit zu bekommen, sich diesen auszahlen zu lassen und dann das Konto, Paypalkonto bzw. das Kreditkartenkonto auszugleichen.

2. mit Kreditkarte zu zahlen – da ist es je nach Kreditkarte & Unternehmen möglich z.B. bis zu 7 Wochen später das Kreditkartenkonto auszugleichen bzw. einen späteren Ausgleich zu vereinbaren
(z.B. bei der Kreditkarte Gold, die ich nutze und ich sehr empfehlen kann, wenn Du mehr erfahren möchtest folge dem Link und nutze den Code um ein besonderes Willkommensspecial geschenkt zu bekommen:  
Mit diesem Code: BN0RGM31LQ6LOC7J                     über diesen Link: https://www.gebuhrenfrei.com/Home/

Haben Sponsoren unterschiedliche Preise bei Healy bzw. es zeigt verschiedene Preise an, wie kommt das?

Nein. Healy hat einen klaren Grundpreis / Nettopreis für seine Angebote und Geräte. Diese sind für jeden Sponsor und überall gleich. 
Die Preisunterschiede kommen aufgrund der Mehrwertsteuer zustande, die in jedem Land anders ist und somit andere Bruttopreise für Kunden angezeigt werden.
Jeder Sponsor hat die gleichen Aktionen und die gleichen Preise
(da alles ja direkt über die Firma Healy gekauft wird und nicht über den Sponsor) Vertragspartner bei Kauf & die Garantie ist immer Firma Healy World.

Du hast eine UstID / TAX-Number?

Healy World Niederlande verkauft die Healys, aber die Lieferung erfolgt vom deutschen Lager.
Daher sobald Du physische Ware geliefert bekommst, musst Du in Deutschland trotzdem die Mehrwertsteuer bezahlen.
Für alle Kunden außerhalb Deutschlands, wird mit der VAT / USTiD Nummer, die Umsatzsteuer abgezogen und sie kaufen auf Netto-Basis.

Bei Software & Programmen & Abo´s gilt auch für deutsche Kunden ihre VAT / USTiD Nummer und es wird auch ohne Mehrwertsteuer berechnet.

Kann ich an eine abweichende Lieferadresse liefern lassen?

Ja, das ist möglich, muss allerdings in der Bestellung schon direkt so angegeben worden sein.
Nachträgliche Änderungen sind nicht mehr möglich.

Des Weiteren muss die abweichende Lieferadresse im selben Land sein, wie die Rechnungs-/Kundenadresse.
DU kannst keine abweichende Lieferadresse in ein anderes Land machen!
Bsp: Deutsche Anschrift, Schweiz liefern… Oder anders rum – Schweizer Adresse und nach Deutschland liefern.

Kaufe ich einen Healy bei Dir oder bei Healy World?

Du kaufst immer bei der Firma Healy World direkt und nicht bei mir oder bei einem Sponsor.
Healy World ist der Verkäufer, sie sind immer dein Ansprechpartner zu Fragen rund um die Garantie, Reklamationen des Geräts usw.

Das Geschäft wird zwischen Dir und Healy World abgeschlossen und der Sponsor ist nur der Mittelsmann, der diesen Kontakt quasi herstellt.

Kosten die Apps, die ich für die Nutzung des Healys brauche etwas?

Nein, alle Apps an sich sind vollkommen kostenfrei und können vom jedem kostenfrei und jederzeit aufs Handy oder Tablet gedownloaded werden. Allerdings musst Du ein entsprechendes Healy Gerät besitzen bzw. ein laufendes Abo, damit Du die App nutzen kannst.

Zahlt meine Krankenkasse etwas?

Bisher haben es schon einige Kunden versucht und die Antwort war immer die selbe.
Solange es nicht von einem Arzt empfohlen / verschrieben wurde, zahlen sie nicht.

Daher wir kennen aktuell noch keinen Fall, wo eine Krankenkasse sich an den Kosten beteiligt hat.

Der Healy ist ein Medizin Produkt? Was genau heißt das?

Ja, Healy ein Medizinprodukt der Klasse IIa.

In der Europäischen Union ist Healy ein Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen.

Alle anderen Anwendungen des Healy Geräts erkennt die Schulmedizin aufgrund fehlender Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an.

Was kaufe ich alles und was bekomme ich beim Kauf eines Healys?

Du bekommst beim Kauf einer Healy Version – immer das Healy Gerät und dieses Gerät ist immer das selbe, egal welche Healy Version Du kaufst.

Unterscheidung Healy Medical
– hier bekommst Du nur die Ohrelektroden, Filzpads, Klebeelektroden und Kabel, 1 x Mini USB Ladekabel (ohne Netzstecker)
– es sind keine Armbandelektroden dabei – diese kannst Du gerne bei uns im Shop kaufen >>

Bei allen anderen
5 Wellbeeing – Healy Geräten & Editionen (Healy Gold, Holistic, Resonance, Resonance Plus & Professionell) 
bekommst Du ab sofort nur noch Standardmäßig
folgendes Zubehör inkl.
1 x Paar schwarze Silikon Armelektroden, 1 x Mini USB Ladekabel (ohne Netzstecker), 1 x 4 Stück Klebeelektroden,
—> Du kannst im Shop bei der jeweiligen Edition für ca. 1,50,- Euro einen Haken setzen unter der Artikelbeschreibung
und bekommst das Paar Ohrelektroden & Filzpads bei deinem Wellbeeing Healy dann mit dazu geliefert (statt für 32,- Euro im Nachgang)

Der Healy COIL ist nicht dabei und wenn Du diesen möchtest, dann musst Du diesen zusätzlich kaufen – NEUKAUF benötigst Du den Coil V1

Fallen in die Schweiz noch Zollgebühren an bzw. kommt noch was oben drauf?

Nein, es fallen keine Zollgebühren mehr im Nachgang an!
Das was Du an Healy bezahlst ist die Endsumme, die Du für deinen Healy bezahlen musst!

Es kommt im Nachgang keine Nachberechnung – die Preise bei Healy sind inkl. Zoll und allen Lieferkosten.

Ich habe schon einen HealyGerät über einen anderen Sponsor, kann ich das 2te über dich als Sponsor kaufen?

Grundsätzlich ist dies nicht möglich.
Du bist mit deiner E-Mailadresse bei Healy registriert und diese ist deinem Sponsor zugewiesen.
Jeder weitere Kauf, egal welchen neuen Sponsor-Link Du anklickst, wird sobald Du dich einloggst und die selbe Email-Adresse wieder nutzt, deinem bisherigen Sponsor zugewiesen und der neue Kauf wird automatisch auch deinem „alten“ bestehenden Sponsor zugewiesen.

Du bzw. ihr habt allerdings jederzeit die Möglichkeit einen Healy über z.B. ein Familienmitglied (Eltern, Kinder, Partner) zu erwerben
und dieser neue Kunde kann sich seinen Sponsor und über wen er kauft, ja gezielt aussuchen.

Bitte genau kontrollieren welche Nummer am Schluss im Warenkorb / Kassenvorgang steht, nicht das man beim falschen Sponsor kauft.

Daher Sponsornummer genau kontrollieren – unsere lautet:  3276-4831-0880

Hier der Link: https://eu.healy.shop/partner?partnername=3276-4831-0880

Ich möchte zu Dir als Sponsor wechseln, geht das?

Nein, wir machen grundsätzlich keine Sponsorenwechsel.
Wenn Du uns als Sponsor möchtest und Teil der FrequenzWunder Familie sein möchtest inkl. aller Benefits
– dann geht dies nur, wenn Du über unseren Link einen Healy bei uns kaufst.

Im Bestellvorgang werde ich gefragt: Bin ich ein Kunde oder bin ich ein Healy Member? Was ist der Unterschied?

Im Bestellprozess kannst Du entscheiden, ob Du ein lediglich ein Kunde bei Healy sein möchtest – dann den Button beim 2ten setzen
oder ob Du ein Healy Member werden möchtest.

Als Kunde kaufst Du deinen Healy wie Du es auch von jedem anderen Shop kennst wo Du als Kunde einkaufst.

Also Healy Member, gehst Du zusätzlich zu deinem Kauf, auch noch einen Vertrag mit der Firma Healy ein,
wo Du ein Vertriebspartner mit gewissen Auflagen bist, für Deutschland ein Gewerbe angemeldet haben musst und die Intension hast, Healys oder andere Produkte der Firma Healy World zu verkaufen.

Ich empfehle jedem sich immer erst als Kunde zu registrieren, wenn Du nicht schon Interessenten hast, die sofort kaufen möchten.

Direkt als Healy Member einsteigen, oder erst im Nachgang?

Du kannst im Bestellprozess Dich entscheiden ein Healy Member zu werden.
Das heißt Du besitzt ein Gewerbe und möchtest Menschen zu einem Healy beraten und Healys bzw. andere Produkte der Healy World verkaufen. Das geht nur als Healy Member und zumindest in Deutschland nur, wenn Du ein Gewerbe angemeldet hast.

Ich empfehle erst den eigenen Healy anzuwenden, Erfahrungen zu sammeln und sich selbst von der Begeisterung des Healys anstecken zu lassen und dann im Nachgang wenn man auch schon Interessenten hat, im Kundencenter als Supportticket den Healy Member Status zu aktivieren, da auch dann erst der „Fast Start“ beginnt (Specialaktion für neue Healy Member, um sie bei ihrem Start zu unterstützen)

Daher unsere Empfehlung – erst als Kunde einzusteigen
und dann im Nachgang wenn Du schon Interessenten hast, die einen Healy kaufen wollen, ein Healy Member werden und beginnen Dir mit dem Healy eine neue Einkommensquelle zu erschaffen.

Wie ist dein Sponsorlink Jenny, über den ich bei Dir einen Healy bestellen kann?

https://eu.healy.shop/partner?partnername=3276-4831-0880

Wenn Du diesen Link klickst, wirst Du in den Healy Shop geleitet und kannst dort dein Healy gerät in der gewünschten Healy Edition kaufen.
Du wirst hier direkt gefragt, ob die Nummer 3276-4831-0880 dein Sponsor ist, bitte beantworte diese Frage mit JA.

Falls diese Frage nicht kommt – bitte unbedingt den Browserverlauf & die Cookies löschen und die Seite mit dem Link nochmals NEU aufrufen.

Bitte melde Dich nach Kauf bei uns mit deiner Bestellungsbestätigung / oder Rechnung von Healy 
+ einem Bild deines Kundencenters auf dem dein Name und unsere Sponsornummer zu sehen ist, damit wir Dich in unsere Kundendatenbank und zur AbisZ Wissensdatenbank freischalten können.

Hier findest Du ein Anleitungsvideo welche Informationen wie benötigen bzw. wo Du in deinem Kundenkonto diese Informationen findest >> 

Bekomme ich als Kundin nach Kauf wirklich kostenlosen Zugriff auf deine AbisZ Wissensdatenbank?

Ja, nach Kauf eines Healy Geräts wirst Du in unsere Kundendatenbank und in die AbisZ Wissensdatenbank eingetragen und diese für Dich kostenlos freigeschaltet + viele weitere Benefits.

Bitte melde Dich nach Kauf bei uns mit deiner Bestellungsbestätung / oder Rechnung der Healy Bestellung
+ einem Bild deines Kundencenters auf dem dein Name und unsere Sponsornummer zu sehen ist, damit wir Dich in unsere Kundendatenbank und zur AbisZ Wissensdatenbank freischalten können.

Ich habe keine Rechnung bekommen?

Die Rechnung wird zusammen mit der Versandbestätigung deines Healy via Email gesendet, sobald sich der Healy im Paket auf den Weg zu Dir macht und versendet wurde.
Wenn Du diese nicht erhalten hast und den Healy schon in der Hand hältst, dann eröffne bitte ein Supportticket und bitte um erneute Zusendung.

Wie versendet Healy World den Healy?

Aktuell mit DHL Express und mit UPS
– Bitte beachte, dass aufgrund der aktuellen Corona Regelung alle Versanddienstleister, die Sendungen einfach abstellen dürfen.
Du bekommst die Sendungsnummer zugesendet und kannst die Sendung verfolgen bzw. in dieser einen anderen Lieferort bzw. sicheren Ablageort vereinbaren

Kann ich einen Healy auf mehreren Geräten nutzen?

Selbstverständlich. Der Healy wird mit den jeweils gekauften Programmen freigeschaltet und jeder der dieses Healy Gerät hat,
kann diesen Healy mit den kostenlosen APPs verbinden und diese freigegebenen Programme & Funktonen nutzen.

Auch die blaue Resonance App ist ohne deinen Masterkey und deine LOGIN Daten für andere im Demo Modus nutzbar.

Daher jeder der das Healy Gerät hat, kann ihn nutzen. Wenn Du ihn daher verlierst, besteht die Möglichkeit ihn bei Firma Healy sperren zu lassen.

Ich mache mir sorgen, da ich technisch nicht so versiert bin und mich gut auskenne, ob ich mit der Technik und dem Healy zurecht komme?

Meine Antwort darauf lautet ganz einfach – wenn Du ein Smartphone und Tablet bedienen kannst,
dann kannst Du auch einen Healy bedienen.

Außerdem bekommst Du bei uns Zugriff auf die AbisZ Wissensdatenbank und dadurch automatisch,
die klare 5 Schritte Anleitung als PDF bzw. Video wie Du den Healy installierst und was es alles zu tun und zu befolgen gibt.

Laut Rückmeldung meiner Kunden ist die Wissensdatenbank grandios und erklärt alles super und selbst meine etwas älteren Kunden 65+ haben es prima hinbekommen, oder jemand im Bekannten & Familienkreis der die Grundstepps mit ihnen gegangen ist;)

Stimmt es, dass es viele technische Probleme gibt und die Apps nicht sauber laufen?

NEIN, das kann ich nicht bestätigen.
Ich habe seit 3 Jahren einen Healy bzw. mittlerweile 10 Healy Geräte und kann nur sagen, das ich absolut zufrieden bin.

Natürlich kommt es vor, dass es mal Ausfälle gibt, das mal was nicht geht, oder … aber das ist bei jedem technischem Gerät der Fall und so auch bei Healy.

Firma Healy ist permanent dabei die Geräte, Apps und Software zu verbessern und arbeiten daran Probleme, die auftauchen auch schnellstmöglich zu lösen.

Wie immer kommt es auf die Sichtweise drauf an … wenn ich nach Fehlern und dem negativen Suche, werde ich hier fündig werden!

Wenn ich darauf schaue, was der Healy alles positive verändern und bewirken kann, werde ich bei hunderttausenden User auch hier vieles finden und das überwiegt bei weitem!

Stimmt es, das die Vitalstoff Datenbank für neue Kunden momentan nicht mehr dabei ist?

Ja, leider stimmt das.
Aufgrund neuer gesetzlicher Bestimmungen und weil Healy sehr im Fokus steht, wird diese Datenbank bei allen neuen Kunden,
die ab dem 01.09.2022 kaufen nicht mehr mit freigeschaltet.

Bei der Professionell Version ist das Digitial Nutrition Modul dabei, das meiner Meinung nach noch viel besser wirkt und unterstützt 
und Du dir und deinen Lieben damit einen großen Beitrag leisten kannst.

Welche Systemvoraussetzungen bzw. Gerätevoraussetzungen braucht es?

Die Healy Apps sind auf jedem Smartphone und jedem Tablett das eine Internet/ WLAN und Bluetooth Verbindung hat –  installierbar.
Es ist darauf zu achten, das diese auch immer die aktuellste Software drauf haben und regelmäßige Updates gemacht werden.

Das Smartphone oder Tablett muss bis zu 3 Apps (mit Healy Watch 4) Apps Platz haben zu speichern.
Aktuell ist es nicht möglich die Apps auf einem PC oder Laptop zu installieren.

Systemvoraussetzung: 
Bluetooth: 4.0 oder höher
Apple: IOS 9.0 oder höher
Android: 4.4 oder höher

Wie viel Speicher brauche ich auf meinem Gerät?

Die pink farbene App (alle Versionen Healy Medical, Healy Gold, Healy Health ) benötigt ca. 55 MB Speicherplatz 

Die blaue Resonance (Heal Advisor Analyse App) benötigt ca. 170 MB Speicherplatz

Die neue MagHealy pink App ca. 114 MB

Die Heal Advisor App ca. 121 MB

Healy Watch App ca. 53 MB

Bist Du mein Ansprechpartner nach dem Kauf Jenny?

Ja, das bin ich und das gesamte FrequenzWunder Team.
Die AbisZ Wissensdatenbank ist dein erster Anlaufpunkt und hier findest Du alles was Du brauchst, wissen und kennen solltest, um mit dem Healy zu arbeiten. Diese wird laufend ergänzt und erweitert.

Solltest Du in der Wissensdatenbank nicht fündig werden und deine Frage nicht beantwortet sein, kannst Du uns gerne eine Email schreiben und wir werden schnellmöglich schauen, das wir Dir helfen und deine Frage beantworten.

Bzw. Du kannst deine Frage auch in unserer Telegram Gruppe stellen und Dich mit anderen Usern austauschen.

Für welche Anwendung / Indikation ist der Healy geeignet?

Der bestimmungsgemäße Gebrauch des Healy Medical umfasst folgende Anwendungsbereiche:
in der Schmerzbehandlung (chronische Schmerzen, Fibromyalgie, Schmerzen des Bewegungsapparats, Migräne)
bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen

Darüber hinaus können die Healy Wellbeing Modelle natürlich noch viel mehr und können Dich ganzheitlich rund um alle körperlichen, gesundheitlichen & seelischen Belange unterstützen und Dir & deinen Lieben im Alltag und allen Situationen rund um mehr Gesundheit, Freude & Wohlbefinden beitragen.

Wann darf der Healy nicht oder nur eingeschränkt genutzt werden? Healy und Kontraindikation?

Mikrostrombehandlungen dürfen nicht durchgeführt werden, wenn sich metallische Fremdkörper im Behandlungsgebiet befinden, Herzschrittmacher oder implantierbare Kardioverter-Defibrillatoren vorhanden sind, Blutungen oder Blutungs- oder Emboliegefahr bestehen, an strahlentherapeutisch behandelten oder sensibilitätsgestörten Hautarealen gearbeitet werden muss oder wenn der Benutzer Fieber hat.

Nicht für schwangere Frauen geeignet. Nicht für Menschen mit Epilepsie geeignet.

Bringen Sie die Elektroden nicht auf den Augen, dem Hals oder über Ihrem Herz an (Bereich unterhalb beider Schlüsselbeine bis zum Ende des Brustbeins und Mittellinie von der linken Axilla bis zum Ende des Brustbeins)
Konsultieren Sie vor der Anwendung einen Arzt, wenn bei Ihnen eine dieser Kontraindikationen vorliegt.

Mögliche Nebenwirkungen:
Mögliche Nebenwirkungen sind in der Regel sehr mild und klingen innerhalb weniger Tage nach Beenden der Anwendung ab.

Mehr dazu hier>>

Wichtig – die Anwendung mit dem blauen Resonance ist immer möglich.
Viele Kunden nutzen den Healy trotz der Kontraindikationen z.B. nur in der Wolkenfunktion & mit dem Coil – ohne Probleme
bzw. auch mit dem Elektroden, aber mit niedriger Intensität und haben super Erfolge, Verbesserungen und sind begeistert.

Das ist in diesem Fall allerdings alleine deine Entscheidung und Wahl!

Healy bei Tieren? Brauche ich da etwas extra?

Wenn Du einen Healy Resonance / Resonance Plus bzw. Healy Professionell Gerät hast, kannst Du für dein Tier analog wie für Kinder alles austesten und aufschwingen bzw. in der pink farbenen App als Wolken oder Coil Programm laufen lassen.

Tiere wie auch Kinder sind meist sensibler und hier ist auf jeden Fall dafür zu sorgen, das die Intensität eher niedriger wie zu hoch ist und langsam an das Thema herangegangen wird.

Darüber hinaus hat Healy speziell für Tiere ein Zusatzmodul „Animal“ entwickelt mit speziellen Programmen fürs Tier.

Ich würde in jedem Fall immer erstmal mit dem „normalen“ Healy Programmen beginnen und schauen wie das Tier reagiert und es den Healy und die Frequenzen annimmt und dann kann man jederzeit im Nachgang das Zusatzmodul Animal dazu abonnieren und schauen, wie das Tier das annimmt.

Was ist der Healy Coil und brauche ich ihn?

Alles über den Coil erfährst Du hier:  
https://frequenzwunder.de/healy-coil/

I
ch liebe den Healy Coil und spüre das es eine vollkommen andere Anwendungsvariante ist, den Healy so zu nutzen.
Insbesondere für Kinder & Tiere ist der Coil super – daher meine klare Empfehlung JA zu einem Coil.

Wobei ich auch sagen, da man ja erstmal mit den Elektroden beginnen darf, kannst Du den Coil auch erst im Nachgang kaufen.

Bluetooth & WLAN

Da diese beiden Fragen immer wieder kommen zum Thema Bluetooth und WLAN möchte ich diese hier nun auch beantworten.

Benötige ich WLAN permanent um den Healy zu betreiben?
NEIN – Du benötigst WLAN nur, um nach Updates zu schauen, was ich Dir regelmäßig empfehlen würde. Ansonsten für den Betrieb des Healys ist das WLAN nicht notwendig (Achtung: blaue App – da wird dann nur ein Backup des Masterkeys und Daten gespeichert wenn das WLAN an ist)

Bluetooth – an oder aus während der Healy läuft?
sobald das Programm vom Handy auf den Healy übertragen ist, kannst Du Bluetooth ausschalten, hast dann aber keinen Überblick zur restlichen Zeit und die Intensität lässt sich nicht mehr einstellen (bei pink farbener App)

Der Healy läuft alleine und eigenständig und benötigt kein Bluetooth um ein Programm laufen zu lassen.

Bei der blauen App (Heal Advisor Analyse App) muss bei der Anwendung der Analyse und anschließendem aufschwingen Bluetooth an sein
und die App offen – wenn Du aus dem Programm raus gehst, bricht auch die Verbindung und das Aufschwingen ab.

Deine Frage wurde nicht beantwortet oder Du hast noch Gesprächsbedarf?
Du hast dir diese Fragen & Antworten Sektion angeschaut und deine Frage wurde nicht beantwortet
bzw. Du bist dir noch nicht ganz sicher welche Version Du möchtest?
Dann melde Dich sehr gerne bei uns.
Schreibe uns bitte eine Email mit deinen Fragen und wir antworten Dir per Email oder wenn Du gerne mit uns sprechen möchtest, dann sende uns bitte deine Telefonnummer und wann Du wie erreichbar bist – gebe uns bitte 1-2 Tage um diesen Anruf zu tätigen.

Kontaktiere uns dazu bitte via Email an: info@frequenzwunder.de oder nutze links unten das kleine Chatherz.
Ich / wir werden uns dann schnellstmöglich bei Dir melden

Teampartner & Kunde werden? - Unser Versprechen an Dich!

Wenn Du über uns einen Healy kaufst, dann
+++ bekommst Du mich & das komplette FrequenzWunder Team als deinen Sponsor 
inkl. Hilfestellung & Unterstützung zu deinen Fragen
+++ kostenlosen Zugriff im Wert von 69,90 Euro auf die AbisZ Wissensdatenbank 
– Europas größte Schulungs-, Wissens- & Anwendungsdatenbank für Healy Produkte
+++ Zugang monatlich Q&A Live Zoom Meetings bzw. Aufzeichnung, wo Du Live deine Fragen stellen kannst und sofort Hilfestellung bekommst
+++ Zugang zur Member Business Wissensdatenbank – für deinen erfolgreichen Geschäftsaufbau mit Healy inkl. Teilnahme an Sonderevents und Team-Meetings rund um dieses Thema
+++ Zugang zur AlphaWave Plattform
+++ Zugang zur exklusiven Telegram Gruppe für Kunden & Member
– Information, Austausch, Fragen & Antworten, gegenseitige Hilfestellung
+++ Zugang zur exklusiven Telegram Gruppe für MEMBER 
– Hilfe & Unterstützung für deinen Vertriebsaufbau & erfolgreiches HEALY Business

+++ Jeder neue Kunde und Member unseres Teams (also durch unsere Sponsoren eingetragen) bekommt ebenfalls kostenlosen Zugang zur AbisZ Wissensdatenbank, Member Business Wissensdatenbank, AlphaWave und den Telegramm-Gruppen

Alle auf dieser Seite getroffenen Aussagen zur Wirkung des Healys beruhen auf meiner Erfahrungen mit dem Healy & dessen Anwendung und den Erfahrungen & Feedbacks meiner Kunden.
Es können und werden keine Heil-Versprechen gegeben! Die Anwendung des Healy ersetzt keine medizinische Beratung & Behandlung.
Es wird immer angeraten den behandelnden Arzt und / oder Therapeuten/ Psychologen vorab zu konsultieren und seine fundierte Meinung einzuholen.
Jeder Mensch ist einzigartig und nur er entscheidet was in seinem Leben, System & Körper möglich ist und was nicht.
Der Healy hat bei zig tausenden von Menschen wundervolle Erfolge in vielfältigen Bereichen erzielt, es kann und wird aber keinerlei Garantie übernommen und es weiß niemand,
wie dein Körper & System auf den Healy reagiert und wobei er Dich & deine Lieben – in eurem Leben unterstützen kann.

Healy

November

Aktion

45% Rabatt

sale

Aktion läuft: bis 30.11.22 - 23.59 Uhr

Bitte beachte, die Aktionen & Rabatte sind immer erst im weiteren Kassenverlauf sichtbar bzw. werden da erst abgezogen